stella

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder
     Sören und Dörte
     Fragen über Fragen
     Sprüche Jahrgang 12 und 13
     Zitate
     Meine Freunde und Bekannten
     Studienfahrt an den Lago di Bolsena
     Fehmarn-Urlaub

* Links
     Ferienspiele und Action Summer
     Jugendzentrum Heli






Frohes Neues!

Also...Puh, is schon ganz schön lange her, mein letzter Eintrag...Mal überlegen, was hab ich denn alles so gemacht? Den Mittwoch nach Weihnachten war ich mit Marvin im Pub, war sehr witzig, wir haben uns zu zweit köstlich amüsiert. Freitag waren wir nochmal im Pub, haben aber nen ruhigen gemacht, man musste sich ja alle Reserven für Sylvester freihalten. Silvester...dazu will ich eigentlich nicht viel sagen, ist viel zu viel passiert und nicht nur Gutes...eigentlich überwiegend schlechtes...naja, wenigstens hab ich jetzt erstmal nen ganzes Ruhe vor Sylvester. Letzte Woche war dann auch ruhig, gestern waren wir, oh Wunder, wieder im Pub und Heut...mal schauen, uns wird schon irgendwas lustiges einfallen. Tschö!
6.1.07 16:55


Tamagotchi und Kometen

Die Operation Tamagotchi wurde am Montag gestartet. Diese nervigen kleinen Dinger waren ja mal ne ganze Zeit total angesagt und natürlich hatte ich massenweise von den Dingern. Meine Eltern konnten mich überzeugen, dass die besser sind als Geschwister und Haustiere (Ja, ich hatte auch Furbys...drei Stück...).
Ich hab jetzt mal nach den Teilen gesucht und habe wirklich sechs Stück gefunden. Zwei davon sind nun in Betrieb und eins hab ich natürlich Marvin gegeben. Wir haben und auch wundervolle Namen ausgedacht, seins heißt Chantal und meins heißt René. Bis heute Morgen hatte ich noch beide, mal schauen welches zuerst stirbt. Sie sind jetzt beide drei Tage alt und auch ganz fit und gesund und so. Mal sehen wie lange das so bleibt...

Das Wochenende war eigentlich ganz nett, Marvin hatte Samstag frei, das war sehr schön. Freitag waren wir dann im Pub und Samstag bei Särah Käi. Der Plan bei ihr war Spieleabend, aber natürlich haben wir kein einziges Spiel gespielt...wie immer bei unseren Spieleabenden...

Heute Abend...mal schauen, weiß noch nicht, was ich mache, auf jeden Fall will ich den KOMETEN sehen!!!! Juhuuuuu!!!!!
10.1.07 14:26


Life goes on and on

Operation Tamagotchi läuft, sowohl Chantal als auch René leben noch. Leider ist aus René, zu Marvins großer Freude, irgendwie ein Krüppel geworden, nur weil ich mich mal nen paar Stunden nicht drum gekümmert hab... mist...
Mal schauen wie sichs so weiter entwickelt.

Kometen gucken war irgendwie auch nix, man hat nicht einen Fetzen Himmel gesehen. Vielleicht ja heute Abend.

Ansonsten...hmm...Naja, läuft halt...
12.1.07 14:25


Der Ernst des Lebens

Fängt jetzt wieder an, jetzt geht nämlich die Schule wieder los, wobei ich aufgrund einer nicht sehr angenehmen Magenverstimmung, unter der nicht nur ich, sondern auch Marvin gelitten hat, denn er musste mich ertragen, am Montag noch nicht in der Schule war.
Gestern hab ich Kochwurst gegessen, was mit Sicherheit das schlechteste ist, was man bei Übelkeit essen kann, doch sie ist drin geblieben, daraus schliebe ich, dass ich weider gesund bin. Dass diese ominöse Magenverstimmung etwas damit zu tun hatte, dass wir Samstag im Schuppen waren, bezweifele ich, da bin ich aber auch fast allein mit meiner Meinung.
Tja, ansonsten läufts eigentlich ganz gut, René und Chantal sind fit und gut drauf, ich hab mich für ein FÖJ beworben, jetzt muss ich nur noch das Abi schaffen (leichter gesagt als getan). So, jetzt ist aber Schluss.
17.1.07 14:41


Heiliger Sonntag...

Irgendwie ist das kein normaler Sonntag heute, ich bin nämlich zu Hause aufgewacht...
Dafür war ich gestern mit Marvin im Schwimmbad und bei der Omma, war sehr schön.
Freitag Abend war ich, man erwartet nichts anderes, auch bei Marvin. Dieses Wochenende hab ich den Ball echt flach gehalten, aus Angst vor einem erneuten Horror-Sonntag.
Operation Tamagotchi ist vorbei, René starb ungefähr zehn minuten nach meinem letzten Eintrag und Chantal starb irgendwann Freitag Nachmittag. Schade drum. Naja, zwischendurch hatte ich dann noch mein Katzentamagotchi aktiviert, das ist aber mittlerweile auch schon wieder tot. was will man machen, früher haben die bei mir auch nicht länger gelebt, das heißt wohl, ich bin kein Stück vernünftiger geworden...
21.1.07 14:23


dumdidum...

Ja, eine ganz normale Woche, außer, dass ich mich ein paar mal über ein paar Sachen ganz furchtbar aufgeregt habe. Heut ist Abiparty, hab irgendwie nicht so richtig Lust, mal schauen wie es wird. Bis denne
26.1.07 14:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung