stella

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder
     Sören und Dörte
     Fragen über Fragen
     Sprüche Jahrgang 12 und 13
     Zitate
     Meine Freunde und Bekannten
     Studienfahrt an den Lago di Bolsena
     Fehmarn-Urlaub

* Links
     Ferienspiele und Action Summer
     Jugendzentrum Heli






I'm back!

Ja, mich gibt es auch noch!
Ich habe mir erlaubt, eine lange, kreative Pause einzulegen, leider ist das aber schon so lange her, dass ich vergessen hab, warum. Ich glaub wegen Abi oder so...
Ja, was ist alles so passiert...?

Um mich kurz zu fassen würde ich sagen, ich hab mein schriftliches Abitur hinter mir und der Arzt hat meine dritte Niere gefunden.

Ja, ich war ziemlich oft beim Arzt in letzter Zeit, ich werd halt irgendwie langsam alt. Übelkeit, Herzrasen und so (Nein, ich bin nicht schwanger), bis jetzt hat man aber nichts gefunden außer der völlig ungefährlichen dritten Niere und man hat mich zur Magenspiegelung verdonnert
Außerdem suche ich noch einige Mitglieder zur Gründung des Vereins "Halbtot e.V.", um sich über Krankheitsbilder zu unterhalten und ganz ungefährliche und unanstrengende Dinge zu unternehmen, wie z.B. Tonpapierosterhasen mit Kinderscheren basteln.
Da wie der Verein mit der höchsten Sterberate werden, muss natürlich auch bedacht werden, dass wir immer neue kranke Nachzügler brauchen.

Naja, genug davon. Nun hab ich Ferien. In den Ferien ist mir immer ganz furchtbar langweilig, deswegen hab mir ganz viele Termine in die Ferien legen lassen...Schön!
Außerdem sind wir schon mitten in den Ferienspiele-Vorbereitungen, Werbung einsammeln und so... Donnerstag ist Treffen.

ein rheumamäßig geiles Tschüß!
4.4.07 14:15


plim plim...

immer diese Überschriften...weiß nie, was ich da reinschreiben soll...scheiße!
hmm...was ist passiert in der letzten Woche?
Eigentlich nicht so viel...ich bin meinen Terminen nachgegangen, war Freitag mit Marvin Angeln, hab mir am Samstag in Walburg aufm Osterfeuer und danach im Pub gut einen angetrunken und hab Anikas Eltern, die mich mit nach Hause genommen haben die Ohren blutig geredet, war dann Sonntag mit Kater bei Omma und heute in Eschwege shoppen.

Morgen gehts nach Rotenburg, Armin besuchen.
Nein nein, ich statte dem Jugendhof in Rotenburg einen Besuch ab, vielleicht hab ich Glück und ich werde dort mein FÖJ machen.
Mal schauen.
10.4.07 19:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung