stella

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder
     Sören und Dörte
     Fragen über Fragen
     Sprüche Jahrgang 12 und 13
     Zitate
     Meine Freunde und Bekannten
     Studienfahrt an den Lago di Bolsena
     Fehmarn-Urlaub

* Links
     Ferienspiele und Action Summer
     Jugendzentrum Heli






Hallöli

Tja, wieder ein Wochenende rum, war eigentlich ganz nett und nicht so durchgefeiert wie sonst. Freitag war im Juz das erste Konzert der Saison. Lack of Limits LIVE IN UNSEREM JUGENDZENTRUM!!!
Ok, ich geb zu, sie sind nicht so unheimlich bekannt, aber doch so bekannt, dass die Helier Pubgänger sie alle kennen (Die kommen ausm hohen Norden). War zwar nicht so furchtbar voll im Juzi aber das hats erst richtig gemütlich gemacht. Leider war meine schlechtere Hälfte etwas betrunken und von seinen Armbewegungen war auszumachen, dass er nicht so genau zwischen Hip Hop und Folk unterscheiden kann aber deswegen mag ich ihn ja so gern...
Naja, Samstag musste ich schon um 12 in Epterode sein wg. Abizeitung, bin dann aber um 13.30 zur Omma gefahren und danach noch nach Kassel. Um neun war ich dann endlich wieder bei Marv und wir bereiteten uns auf den Schuppen vor. Sind dann auch zu zweit mit dem Taxi hin (wurden von Steffen versetzt). Tja, da ich die Nacht vorher nur fünf Stunden geschlafen hatte (Bin einfach um neun aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen), war ich in Schuppen dementsprechend fertig und bin eingeschlafen, nachdem wir ne halbe Stunde nach den fünfzehn Leuten gesucht haben, die eigentlich kommen wollten, leider war kein einziger da. Nach ner Stunde sind wir dann wieder heim...Tja, war nicht so gelungen das Ganze. Dafür hatten wir mal nen nicht verkaterten Sonntag, war auch mal schön. OK, bis nächstes Mal!
13.11.06 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung