stella

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder
     Sören und Dörte
     Fragen über Fragen
     Sprüche Jahrgang 12 und 13
     Zitate
     Meine Freunde und Bekannten
     Studienfahrt an den Lago di Bolsena
     Fehmarn-Urlaub

* Links
     Ferienspiele und Action Summer
     Jugendzentrum Heli






Still alive!

So, nun ist Samstag, der 25.11. und ich habe lange nichts von mir hören lassen. Letztes Wochenende war einfach viel zu krass...
Freitag waren wirerst vorm Juz mit nen paar Leuten und dann noch im Pub. Ja, nach nen bisschen Korn und zwei Gläsern Kirschwein war ich auch gut dabei und so gings mir auch am nächsten Tag. Das hat mich ganz schön geärgert, ich wollte mich eigentlich für die Abiparty am Samstag nen bisschen schonen.
Naja, wir sind dahin, mir gings ned so doll, dann hatte ich Würstchenschicht. Da aber niemand Würstchen gekauft hat, trotz dessen dass ich jeden gefragt habe, blieb mir nichts anderes übrig, als mich zu betrinken. Für die anderen muss es krass gewesen sein, ich bin weg, hatte ne Stunde Würstchenschicht, komme wieder und bin ziemlich betrunken. Ja, das lag eindeutig am Eschenstruther Kirmesschnaps, der hat mich ganz schön weggehauen. Naja, dann fehlt mir einiges, zwischendurch weiß ich, dass ich ziemlich viel Spaß mit Anna hatte, dann mal wieder wie Anna aus dem Fenster der Besenkammer gesprungen ist, "damits nicht so auffällt", wir standen grad draußen, und dann erst wieder als ich Marv blutend vorm Wasschbecken stehen sah (Würstchendose, Alkohol, Dosenöffer, Daumen, keine gute Idee), ich wegen dem kleinen schiss total panisch geworden bin und wir dann noch mit Tobi in die Ortho gefahren sind. Nach dem Nähen sind wir noch nen bisschen Aufzug gefahren und dann mit dem Taxi heim. Tja, ich hatte mein letztes Geld fürs Taxi zur Ortho ausgegeben und Marv hatte dann irgendwie doch nichts mehr aber Peter war gnädig. Fazit dieses Abends:

Einen riesen Filmriss
den größten Kater meines Lebens (mir gings Montag immernoch so schlecht, ich konnte 36 Stunden nichts essen)
einen kaputten Finger mit Garn drin

Und wer ist an allem Schuld? DIE WÜRSTCHEN!
25.11.06 10:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung