stella

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder
     Sören und Dörte
     Fragen über Fragen
     Sprüche Jahrgang 12 und 13
     Zitate
     Meine Freunde und Bekannten
     Studienfahrt an den Lago di Bolsena
     Fehmarn-Urlaub

* Links
     Ferienspiele und Action Summer
     Jugendzentrum Heli






Weihnachtsmarkt und Chorfreizeit

Von Donnerstag auf Freitag war ich auf Chorfreizeit, einem Event, auf den wir uns immer schon Wochen vorher freuen, denn wir großen dürfen feiern! Ja, der Tag war echt anstrengend, den ganzen Tag singen, singen, singen... Am Abend holten wir schon vor der letzten Probe die Astiflaschen raus und ich machte eine Duschparty mit mir selbst und ner Flasche Prosecco. Dann war ich mal hier, mal dort, mal im Park, mal bei den kleinen, mal bei den Lehrern und mal bei anderen Leuten. Um halb zwwei war ich aber so müde, dass ich ins Bett musste. Freitag Abend sind wir auf den Weihnachtsmarkt in Kassel gefahren, war aber irgendwie langweilig, da die Stände schon alle zu hatten und nach Glühwein war mir nicht so zumute, also sind wir schon früh zurück und waren dann noch im Pub, wo Yunus durch einen bäsen Cocktail wieder auf seinen Chorfreizeit-Pegel gebracht wurde. Sind schon um zwölf heim.
Samstag Mittag haben wir uns dann auf den Weg nach Dresden zu Julian gemacht, haben auch nur drei Stunden gebraucht. Saßen dann ein bisschen bei ihm und haben was getrunken, sind dann so um neun los und in die Kneipe. Wir waren aber irgendwie alle ganz schön kaputt und waren schon um zwölf wieder zu Hause. Andi kam irgendwie erst um viertel nach sieben.
Morgens schön frisch und munter, sind wir so gegen halb zwölf losgegangen und haben und die Kunsthofpassage, den Neustädter Weihnachtsmarkt und den Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt angeschaut, der echt schön war und den ich auch mehr genossen hätte wenn es nicht so furchtbar kalt gewesen wäre. Als wir dann wiederkamen war Andi dann auch wach und wir haben uns wieder auf den Heimweg gemacht. War wirklich schön!
4.12.06 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung