stella

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder
     Sören und Dörte
     Fragen über Fragen
     Sprüche Jahrgang 12 und 13
     Zitate
     Meine Freunde und Bekannten
     Studienfahrt an den Lago di Bolsena
     Fehmarn-Urlaub

* Links
     Ferienspiele und Action Summer
     Jugendzentrum Heli






Regen...

Ja, der Sommer ist nun endgültig vorbei und irgendwie bin ich ein wenig traurig darüber...Ja, der Herbst hat auch schöne Seiten aber Regen gehört nicht dazu.
Die letzte Woche war echt entspannend, Schüler hatten ja, danke Mauerfall, ein verlängertes Wochenende, das bei mir eigentlich ziemlich ruhig verlief und ich es vorzug, entweder zu Hause zu bleiben oder mich mit Marvin zu betrinken. Naja, Mittwoch haben wir unsere erste Arbeit geschrieben, Englisch LK dreistündig, war ganz schön anstrengend, dafür hatten wir Donnerstag, danke Pädagogischer Tag, schon wieder Schulfrei und am Freitag hatte ich irgendwie nur eine Stunde. Ich kann nur froh sein, dass ich schon früh zu Hause war, denn gegen drei Uhr hörte ich ein klirren unten auf der Straße. Als ich aus dem Fenster sah, sah ich viel Rauch und Flammen aus unserem Auto kommen. War wohl ein Kurzschluss. Feuerwehr, Polizei, etc. und meine Eltern sind weg...SUPER! Naja, jetzt steht diese Ruine von Auto immernoch da unten und das Dorf hat ein neues Gesprächsthema. War dann gestern Abend noch beim Ex, hab endlich mal Saw II gesehen, bin aber schon früh wieder heim. Heut gehts in den Schuppen, Ex' Geburtstag ein bisschen nachfeiern.
7.10.06 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung