stella

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder
     Sören und Dörte
     Fragen über Fragen
     Sprüche Jahrgang 12 und 13
     Zitate
     Meine Freunde und Bekannten
     Studienfahrt an den Lago di Bolsena
     Fehmarn-Urlaub

* Links
     Ferienspiele und Action Summer
     Jugendzentrum Heli






Viel passiert...

Ja, gestern bin ich endlich von unserem Segeltörn wiedergekommen, alles in allem eine lustige Woche, abgesehen davon, dass ich seit vielen Jahren Angst vorm Segeln hab. Wir hatten gutes Wetter, nicht zu viel Wind und ganz viel Spaß und gude Laune. Getrübt wurde meine Stimmung ein bisschen davon, dass ich ein wenig trauern muss und auch immernoch trauere, und zwar um mein Auto, denn es ist sehr krank und schafft es wahrscheinlich nicht...
Am Donnerstag bevor wir segeln gefahren sind wollt ich zum Ex fahren und in Heli an der Tanke fährt mir jemand volles Brett in die Seite. Bilanz: Ein Totalschaden (beim Auto von dem anderen weiß ich nicht, denke mal auch Totalschaden), ein langer Stau (War genau im Feierabendverkehr), ein Krankenwagen (Als ich auf das Fragen des netten Herren, ob mir etwas passiert wäre, nur antwortete mit: "Mein Auto...." rief er den Krankenwagen), ein Schock, ein geprelltes Brustbein, ein dicker Blauer Fleck und viele Scherben. Naja, C'est la vie, bin sehr traurig drum aber was soll ich machen... Am Freitag danach sollte eigentlich unsere Abiparty stattfinden, Marv und ich haben uns schön zum trinken beim Glade auf die Treppe gesetzt, da kamen dann andauernd Leute, die uns gesagt haben, dass die Party ausfällt und so war es dann auch. Tja, was nun? Das, was wir immer machen wenn wir nicht wissen wohin. Schuppen! War auch sehr lustig, Marv hat wieder einige Blessuren davongetragen und wenn ich nicht gewesen wär hätte er wahrscheinlich jetzt kein Handy mehr und Hausverbot im Schuppen.
21.10.06 09:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung