stella

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder
     Sören und Dörte
     Fragen über Fragen
     Sprüche Jahrgang 12 und 13
     Zitate
     Meine Freunde und Bekannten
     Studienfahrt an den Lago di Bolsena
     Fehmarn-Urlaub

* Links
     Ferienspiele und Action Summer
     Jugendzentrum Heli






Aua!

Uiuiui, hab ja echt schon lange nichts mehr von mir hören lassen...
was hab ich denn alles so gemacht?
Letztes Wochenende war ich Freitags auf dem Weihnachtsmarkt in Heli, ein Event, den man nicht verpassen darf, ein Weihnachtsmarkt wie ihn die Welt noch nie gesehen hat!
Naja, da hab ich mir zwei Glühkirsch reingefahren, ganz viele Leute getroffen, die ich ewig nicht gesehen hab und dann hab ich mich auf in den Pub gemacht, um da endlich mal wieder meine Jule zu treffen, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab. Marvin kam dann nochmal kurz dazu, irgendwann sind wir dann ins Ei, wo eine leicht angetrunkene Lisa schon auf uns wartete. Irgendwie sind dann alle heim und ich musste meinen Sambuca alleine trinken. Dann kamen der Denis und der Alex und der Martin und die saßen dann noch bei mir. Ach ja, zwischendurch ist mir noch ein kleines Malheur mit meinem Handy, den Handy eines Kumpels und dem Telefon meines Freundes passiert, aber das will ich nicht weiter ausführen, dafür hab ich mich schon genug geschämt. So um eins war ich dann daheim und am nächsten Morgen hab ich dann auch rausgefunden (so viel will ich mal verraten), dass mein Handy gar nicht kaputt ist, ich hab nur auf den falschen Knopf gedrückt, um es anzumachen.

Samstag war Weihnachtsfeier von Marvins Arbeit, es gab lecker Pizza und es war eigentlich echt ganz nett da. Dann haben wir Andi abgeholt und wollten eigentlich in den Schuppen, wir saßen dann gemütlich rum und sind alle so müde geworden, dass wir eingeschlafen sind und keine Lust mehr auf Schuppen hatten.

Dienstag war ich wieder beim Tierarzt in Kassel, war ganz gut, diesmal hatten es irgendwie alle Tiere mit den Augen, ich weiß auch nicht...

Der Rest der Woche war ein bisschen stressig, drei Arbeiten, davon eine fünfstündig (Deutsch LK), aber ansonsten wie immer.

Gestern hab ich mich gegen zwei Uhr zum Dorfeigenen Tätowierer begeben und hab etwas mehr als eine Stunde gelitten (von der Hüfte bis zur Brust, die schlimmste Stelle, die ich mir aussuchen konnte, hat der tätowierer gesagt) und nun hab ich ganz schöne Schmerzen...
Abends hab ich mich dann mit Lisa und Steffi im Ei getroffen (Um sechs Uhr, um die Happy Hour auszunutzen), bin dann aber schon um 20.30 weg zu Marvin. Haben gemütlich ferngesehen und Wein getrunken.

Heut ist es irgendwie verhext...eigentlich ist es immer so... Alle sagen immer, oh, wir müssen mal wieder was zusammen machen, bla bla, dann hat heut Marvin mal keine Zeit und alle anderen auch nicht!!! Mist blöder...Naja, mir wird schon was einfallen.
16.12.06 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung