stella

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder
     Sören und Dörte
     Fragen über Fragen
     Sprüche Jahrgang 12 und 13
     Zitate
     Meine Freunde und Bekannten
     Studienfahrt an den Lago di Bolsena
     Fehmarn-Urlaub

* Links
     Ferienspiele und Action Summer
     Jugendzentrum Heli






Nur noch drei Mal schlafen!!!

Dann sind endlich Ferien!
Letzten Samstag bin ich nach dem einsamen Vortrinken bei mir mit in den Schuppen gefahren, waren abe4r leider nich so arg lang da, lustig wars trotzdem, wie immer. Naja, Sonntag gammeln, wie immer, abends ne Stunde auf ne kleine Pizza warten und den Johnny Depp Film verpassen war aber nicht so lustig.
Konnte gestern wegen meinenm Tattoo leider nicht bei Sport mitmachen (Man stelle sich vor man hat eine ca. 40 cm lange Schürfwunde die ganze Seite runter), dennoch war es eine lustige Stunde, denn wir haben "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" und "Fischer, Fischer wie tief ist das Wasser" gespielt und ich war traurig weil ich nicht mitmachen konnte. Dann sollten die anderen einen Tanz mit Badmintonschläger einstudieren und ich war froh, dass ich nciht mitmachen musste. Auch über meine Öehrerin gab es was zu schmunzeln, sie hatte nämlich ein sehr großes Loch in ihrer Hose und außerdem ist sie scheinbar ein großer Vengaboys-Fan.
Abends war ich dann noch bei Anna um Borat zu gucken (also irgendwie hab ich nicht besonders viel gelacht...)
Heut war alles wie immer.

Morgen und übermorgen ist unser Weihnachtskonzert, das heißt morgen den halben Tag Proben und so...doof, doof!
19.12.06 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung