stella

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder
     Sören und Dörte
     Fragen über Fragen
     Sprüche Jahrgang 12 und 13
     Zitate
     Meine Freunde und Bekannten
     Studienfahrt an den Lago di Bolsena
     Fehmarn-Urlaub

* Links
     Ferienspiele und Action Summer
     Jugendzentrum Heli






Weihnachten und so...

Juhuuuu! endlich Ferien!
Am Freitag haben wir das natürlich sofort gefeiert, waren erst im Juz (wir wussten nicht, wo wir sonst hinsollten, aber eigentlich haben wir hauptsächlich Parkplatzparty gemacht), dann sind wir zur Schools Out Party in den Schuppen gefahren. War mal wieder son typischer Schuppen-Tag, das kennen wir ja alles schon. Wollten dann irgendwann heim, haben nen Taxi bei Eckhard bestellt, das 17 Euro kostet. Vorm Schuppen stand aber auch einer, der hat uns für zehn gefahren. Tja, die 17 Euro wurden mir dann von Eckhatd auf Rechnung gestellt...schöner Mist...Naja, man kann ja auch so tun als wüsste man von nichts...
Samstag war dann chillig, hab nix großartiges gemacht. Heiligabend war wie immer-langweilig! waren nicht in der Kirche und es gab lecker Tintenfisch. Gestern war dann Besuch bei Omma angesagt mit lecker Essen und vielen Geschenken. Bin dann abends zu Marvin. Heut hab ich eigentlich noch gar nichts gemacht, außer mir auf dem Meißner den Sonnenuntergang angeschaut. Heut Abend würd ich gern was machen, weiß aber nicht was. Mal schauen, was der Abend so bringt.
26.12.06 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung