stella

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder
     Sören und Dörte
     Fragen über Fragen
     Sprüche Jahrgang 12 und 13
     Zitate
     Meine Freunde und Bekannten
     Studienfahrt an den Lago di Bolsena
     Fehmarn-Urlaub

* Links
     Ferienspiele und Action Summer
     Jugendzentrum Heli






Tamagotchi und Kometen

Die Operation Tamagotchi wurde am Montag gestartet. Diese nervigen kleinen Dinger waren ja mal ne ganze Zeit total angesagt und natürlich hatte ich massenweise von den Dingern. Meine Eltern konnten mich überzeugen, dass die besser sind als Geschwister und Haustiere (Ja, ich hatte auch Furbys...drei Stück...).
Ich hab jetzt mal nach den Teilen gesucht und habe wirklich sechs Stück gefunden. Zwei davon sind nun in Betrieb und eins hab ich natürlich Marvin gegeben. Wir haben und auch wundervolle Namen ausgedacht, seins heißt Chantal und meins heißt René. Bis heute Morgen hatte ich noch beide, mal schauen welches zuerst stirbt. Sie sind jetzt beide drei Tage alt und auch ganz fit und gesund und so. Mal sehen wie lange das so bleibt...

Das Wochenende war eigentlich ganz nett, Marvin hatte Samstag frei, das war sehr schön. Freitag waren wir dann im Pub und Samstag bei Särah Käi. Der Plan bei ihr war Spieleabend, aber natürlich haben wir kein einziges Spiel gespielt...wie immer bei unseren Spieleabenden...

Heute Abend...mal schauen, weiß noch nicht, was ich mache, auf jeden Fall will ich den KOMETEN sehen!!!! Juhuuuuu!!!!!
10.1.07 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung