stella

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder
     Sören und Dörte
     Fragen über Fragen
     Sprüche Jahrgang 12 und 13
     Zitate
     Meine Freunde und Bekannten
     Studienfahrt an den Lago di Bolsena
     Fehmarn-Urlaub

* Links
     Ferienspiele und Action Summer
     Jugendzentrum Heli






Der Ernst des Lebens

Fängt jetzt wieder an, jetzt geht nämlich die Schule wieder los, wobei ich aufgrund einer nicht sehr angenehmen Magenverstimmung, unter der nicht nur ich, sondern auch Marvin gelitten hat, denn er musste mich ertragen, am Montag noch nicht in der Schule war.
Gestern hab ich Kochwurst gegessen, was mit Sicherheit das schlechteste ist, was man bei Übelkeit essen kann, doch sie ist drin geblieben, daraus schliebe ich, dass ich weider gesund bin. Dass diese ominöse Magenverstimmung etwas damit zu tun hatte, dass wir Samstag im Schuppen waren, bezweifele ich, da bin ich aber auch fast allein mit meiner Meinung.
Tja, ansonsten läufts eigentlich ganz gut, René und Chantal sind fit und gut drauf, ich hab mich für ein FÖJ beworben, jetzt muss ich nur noch das Abi schaffen (leichter gesagt als getan). So, jetzt ist aber Schluss.
17.1.07 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung